Features
  • 11 m³
  • 3.500 l
  • 2.500 mm bis 5.050 mm

Key Facts
  • geeignet für weite Kehrdistanzen
  • extrem saugstark
  • flexibel ausstattbar

VS11 - DER MARATHONKEHRER

Bundesstraßen, Autobahnen und Baustellenbereiche sind das Revier der leistungsstarken VS11. Mit einem Wasserbehältervolumen von 3500 Liter und der Zusatzoption Wasserrückgewinnung ist die Kehrmaschine aus der 11 m3Klasse bestens ausgestattet für das Zurücklegen langer Arbeitsdistanzen.

Neben der Wasserrückgewinnung  gibt es noch weitere Zusatzoptionen, die die VS11 zu der idealen LKW Kehrmaschine für weite Strecken und anspruchsvolle Reinigungseinsätze machen, wie beispielsweise der Rotorcleaner in Verbindung mit der am Heck angebrachten Flächenabsaugung.
In Kombination mit den individuell auswählbaren Kehraggregatetypen bewältigt die VS11 jeden ihrer künftigen Kehreinsätze, auch wenn er noch so lang ist.

Die dafür nötige Leistung wird über die innovativen Antriebskonzepte der BROCK Kehrtechnik GmbH erbracht. Je nach Fahrgestelltyp kann zwischen einem zusätzlichen Aufbaumotor nach landesspezifischer Abgasnorm, einem Semi-Hydrostat oder Hydrostat gewählt werden. Bei allen Varianten gehören maximale Saugkraft und Kehrleistung bei einem niedrigen Verbrauch ebenso zum Standard wie Fahrkomfort und Bedienerfreundlichkeit.

 

Varianten

Kehraufbau

 
Aufbaumotor

Semi-Hydrostat

Hydrostat (nur mit Schaltgetriebe)

Fahrgestell

 
Automatik

Schaltgetriebe

Hydrostat

Kehrbreiten

Additional equipment

Impressions