Wir sind erster EURO 6 Kehraufbau-Hersteller

BROCK auf der IFAT 2014 in München

Wir bedanken uns rechtherzlich bei unseren Freunden, Kunden, Interessenten und natürlich den befreundeten Marktbegleitern für ihren Besuch auf unserem Messestand.
Für uns war die IFAT auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Neben unserem Klassiker dem „Ruhrpott Carpaccio – Die Echte Dönnighaus Currywurst“ gab es auch in diesem Jahr wieder einige Highlights an unserem Stand zu begutachten:

Unsere SL 200 / 2 K mit Nockenwellenantrieb aufgebaut auf einem EURO 6 Fahrgestell von Scania und einem Gesamtbehältervolumen von 7,2 m³ (Schmutzbehälter: 6 m³ + 1.200 Liter Wasser) angetrieben über ein Allison Power Automatik Getriebe und einem unschlagbaren Radstand von 3.300 mm. Weitere Besonderheit ist die Brigade 360° Kamera Anlage, die eine Rundumsicht um das Fahrzeug ermöglicht. Die SL 200 / 2 K ist die perfekte Maschine für saubere Straßen im Innenstadtbereich. Saugstarke Leistung ein großes Kesselvolumen und einen minimalen Radstand.

Des Weiteren konnten 3 Maschinen des Typs SL 280 bestaunt werden. Diese Maschinen sind für unterschiedlichste Reinigungsarbeiten konzipiert worden. Ob hydrostatisch angetrieben auf einem Scania EURO 6 oder mit Aufbaumotor mit Rotorcleaner oder Waschleiste an der Flächenabsaugung. Die starken Alleskönner rücken dem Schmutz zur Leibe und sorgen in Verbindung mit der Hochdruck Flächenabsaugung für eine porentiefe Reinigung der Fahrbahn.
Das ist innovative Kehrtechnik made in Germany!

Grüne Kehrtechnik: Auch die SL 140 ECO Plugin-Hybrid war wieder mit dabei und präsentierte sich mit saugstarker Leistung. Der besondere Vorteil der SL 140 ECO bei städtischer Nutzung: Ihre geräuscharme Arbeitsweise kommt den Anwohnern zugute. Trotz höchster Kehrleistung sind im Betrieb lediglich Sauggeräusche zu hören. Aufbau und Trägerfahrzeug arbeiten völlig autonom voneinander. Möglich macht dass, ein zusätzlicher Hybrid, der den Kehraufbau elektrisch antreibt. Getragen wird die SL 140 ECO von einem Mitsubishi FUSO Canter Plug-In Hybrid. Bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h fährt die Maschine bei entsprechender Akkuladung rein elektrisch, darüber hinaus dienen sparsame Dieselmotoren als Antrieb.

EURO 6: Glaubt keinem der etwas Anderes behauptet!
Entgegen den Behauptungen unserer befreundeten Marktbegleiter möchten wir  nochmal ausdrücklich klarstellen, dass die Firma BROCK Kehrtechnik GmbH ERSTER Aufbauhersteller von EURO 6 Kehrfahrzeugen war! Ausgestellt wurde die SL 480 mit Wasserrückgewinnungssystem auf einem SCANIA EURO 6 Fahrgestell auf der BAUMA 2013 in München. Dies wurde uns schriftlich durch Scania Deutschland sowie Mercedes Benz Deutschland bestätigt.

BROCK KEHRT BESSER … und zwar WELTWEIT!

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe und verbleiben
mit besten Grüßen aus Witten
BROCK Kehrtechnik GmbH

 
 
Schließen
Zur Suche

Für ausführliche Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns!

Tel.: +49 2302 / 58 96 9 - 0vertrieb(at)brock-kehrtechnik.de